reflections

Frankfurt calling

Berlin, ade.
Ich gehe wieder nach Frankfurt. Die Ausbildung musste ich leider schmeissen und ich sehe absolut keine Perspektive mehr in dieser Stadt. Mein alter Job schreit nach mir, und hier bin ICH die einzige die schreit. Wenn es Absagen hagelt.
Es war die beste Zeit meines Lebens, ich werde diese Verrückten hier enorm vermissen.
Vielleicht finde ich auch wieder verrückte Hessen.
Jetzt muss der Umzug organisiert werden und einige Behördengänge sind zu erledigen.
Eine kleine Niederlage für mich. Berlin hat mich besiegt. Aber ich werde zurückkehren, irgendwann! I´ll be back!
Derweil wird mir Bembeltown hoffentlich Asyl bieten und meine desolaten Finanzen auf Vordermann bringen.
Zum 01.05. bin ich weg.....

17.4.05 14:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung