reflections

Der Tod steht vor der Tür

Ich werde 25. In Worten: fünfundzwanzig.
Das ist ein viertel Jahrhundert, das ist älter als alle meine Haustiere zusammen jemals wurden.
Es ist die Zeit in der "die ersten Fältchen" bekämpft werden müssen. Meiner Meinung nach müssen Falten direkt nach der Geburt bekämpft werden, und zwar mit allem was zur Verfügung steht! Mit 25 ist es vorbei, der Collagenspiegel sinkt, die Haut wird schlapp, das Leben wird zum einzigen Wettlauf mit der Zeit.
Ha, was rede ich denn da: GEGEN die Zeit !!
Besonders deprimierend ist es, mit einem 19 jährigen feiern zu müssen. Du törichtes Kind, komm du erst mal in mein Alter!!

Alle alten Leute waren irgendwann mal jung. Die wollten sicher auch nie Oma oder Opa sein und nun? Keiner fragt einen, ob man bereit ist, mehr Zeit in der Apotheke zu verbringen als in Bars.
Ach Gott...wie wird das erst, wenn ich 30 werde?

16.2.05 17:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung