reflections

Siechtum

Mein Rücken ist kaputt. Habe heute in FBL enorme Schmerzen im Rücken bekommen, die ins Bein ziehen. Musste nach der ersten Stunde nebenan zur Orthopädin.
Nach nur 2 stündiger Wartezeit teilte sie mir auch gleich den alles entscheidenden Befund mit: sie weiss nicht woran es liegt.
Ärzte mit Grenzen fällt mir dazu nur ein.
Ich habe allerdings die üble Befürchtung, dass es mit den ernormen Belastungen während der praktischen Arbeiten einhergeht. Dass mein Rücken schwach ist wusste ich. Aber ich hatte gehofft, er würde den Anforderungen dieses Berufes standhalten.
Nächste Woche gehe ich zum Röntgen nochmal hin und bekomme Spritzen.
Bin für 3 Wochen krankgeschrieben und das Semester ist somit gelaufen.
Meine Ausbildung scheint in Gefahr, Aus in der zweiten Runde.
K.O. und ganz ohne abgebissenes Ohr.

12.11.04 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung